Wo kann man gute Winterjacken bestellen?

Katzenviertel  06.09.2023, 14:38

was war deine Lieblingmarke?

Scandinaviana
Fragesteller

habs ehrlich gesagt vergessen. Hatte mir im Grundstudium eine gekauft, die mir gut gefallen hat. Meine Oma hatte mir sonst oft welche geschenkt, die dann tatsächlich gut aussahen😂

2 Antworten

Hey 👋🏻

Ich kaufe meine Winterjacken meisten immer auf Zalando, da war ich bis jetzt immer zufrieden wenn ich sie online bestellt habe.

Vielleicht gibt es deine Jacke auf Vinted noch das die vielleicht jemand verkauft?

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃

Hey,

Sieh dich am besten Mal auf Plattformen um, auf denen es mehrere Marken gibt. Da findest du bestimmt eine, deren Stil dir zusagt und dann kannst du nach der spezifischer suchen.

LG