Wo kann man fussballmanager werden

2 Antworten

Also auch wenn die Bezeichnung "Manager" irgendwann zum Schimpfwort wird, wenn du's ernst meinst und das richtig lernen möchtest, dann schau mal hier http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/schule-fuer-fussballlehrer-die-lizenz-zum-kicken-a-892709.html

Das Problem ist nämlich, dass es in der BRD bereits gefühlte 20Mio. "Fußballmanager" gibt. Jeden Samstag setzen die sich mit mehreren Bierflaschen und Chips vor dem Fernseher und wissen genau, was Trainer, Schiedsrichter und Spieler falsch gemacht haben oder sie nehmen aktiv Teil und gehen ins Stadion, um sich dort aufzuregen und sich hinterher die Köpfe einzuschlagen... ich hoffe, du gehörst nicht zu den Genannten...

Versuchs mal beim SV Kleinkleckersdorf.