Wie findet man am besten jemanden für s*x?

4 Antworten

Hallo shyguy17142 🙋🏻‍♀️

Wenn Du so schüchtern bist, wäre die erste Kontaktaufnahme und das erste Kennenlernen, auf einem Onlineportal, für Dich am Besten. Eine Frau, ohne Blickkontakt anzusprechen bzw. anzuschreiben, ist für einen schüchternen Menschen viel einfacher.

Das Du allerdings nicht bereit bist, Geld zu investieren, macht die Sache etwas schwierig. Da musst Du eben Prioritäten setzen! Überleg's Dir nochmal!

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Die Grundlage für F+ ist ja, daß eine Freundschaft besteht. Und die kann man nicht über Nacht aufbauen. Mit mal eben ausprobieren ist das wohl nichts.

Mit Geld wirst Du auch keine Schnelle Freundin bekommt, höchstens eine schnelle Nummer.

Für eine Nacht nennt sich dann ONS. Findest du in der Disco oder auf Tinder.

Wedfu  04.12.2019, 18:35

Er weiß bestimmt nicht was F+ bedeutet

shyguy17142
Fragesteller
@Nutzer190247

doch weiß ich, aber wollte jetzt nicht irgendwie ONS oder halt fragen wo man halt Leute findet, die nur sex mit einem haben wollen 🤷🏻‍♂️

Nutzer190247  04.12.2019, 19:01
@shyguy17142

Was willst du denn jetzt? Freundschaft mit Sex oder einfach nur Sex? Das ist ein riesiger Unterschied.

Pleasereply  04.12.2019, 21:32

Das mag für 10-20 % des männlichen Geschlechts zutreffen, beim Rest ist es wohl die absolute Ausnahme, insbesondere bei der Voraussetzung "schüchtern". Kurzum: Viele Männer hätten das gerne, bei den wenigsten klappt es.

Du verstehst das Prinzip des F+ völlig Falsch.

Eine notwendige Bedingung wäre erstmal eine enge Freundschaft zum anderen Geschlecht, und die muss so eng sein, das man mit ihr Sex reden kann.

Wenn dann klare Spielregeln festgelegt werden, kanns losgehen.

Sowas zerstört aber immer die Freundschaft, denn sobald es "langweilig" wird, oder der Sex nicht gut ist, dann bleibt euch nix anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen.