Wo kann man auf Mallorca gut shoppen außer in Palma?

1 Antwort

Cala Millor. Ich war schon in Paguera, Santa Ponsa, Alcudia, Cala d Or, Sa Coma aber dort fand ich es zum Shoppen am besten. (Ausgenommen Palma) In zweiter Reihe zur Strandpromenade gibt es eine ellenlange Fußgängerzone mit Bars, Restaurants, Schmuck, Drogerie, Schuhe, Sport und Bekleidungsgeschäften. Es ist war einiges an Nippes dabei aber auch Geschäfte wie Mango oder Esprit.

itsmeanna  08.01.2016, 23:41

Da kann ich nur zustimmen, Cala Millor ist nach Palma für "normale-Preise-Shopper" sehr schön.