Darf man in Mallorca am Strand übernachten?

8 Antworten

NEIN, absolut NEIN ! Es ist verboten und wird auch stark von der Polizei (die ist gar nicht pingelig) kontrolliert. Ich rate auf jeden Fall dringend davon ab.

Kann gefährlich werden, vor allem, wenn man nur zu zweit da übernachtet.

Schon Schreckliches gehört, was in Italien passiert ist. Ein Pärchen bekam Besuch von 4 Jugendlichen...

Aber sicher, da kommt nur Nachts die Kehrmaschine aber das macht dir sicher nichts. Ostrichfan. PS Frag doch mal wie es auf Menorca ist.

Nein natürlich nicht ! Brauchst auch nicht versuchen, die kontrollieren in der Saison die Strände !

Nein, das gilt als "herumlungern", das sehen die Polizisten da gar nicht gerne. Allerdings schlafen viel dort ihren Rausch aus, und werden dann bestohlen.