Wo kann ich "Legacies" schauen?

5 Antworten

Du könntest es bei Amazon Prime Video schauen,aber ich glaube dafür musst du bezahlen

Du solltest zuerst The Originals gucken. Es ist die Fortsetzung von The Vampire diaries danach kommt erst Legacies. Legacies gibt es auf Amazon Prime und Amazon Fire TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe es ist nicht zu spät!

Bei der App „watched“ kannst du dir viele Filme und Serien anschauen (unteranderem The Originals(beste Serie von allen meiner Meinung nach) und Legacies schauen)

Schau dir auf jeden Fall vor Legacies The Originals an.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten erst the Originals zu schauen denn Lagacies baut darauf auf. Denn (Achtung das unterstrichene könnte vielleicht ein Spoiler sein!) in Legacies geht es um Klaus Tochter Hope. Und in The Originals um Klaus und seine Familie sowie seine Tochter die darin noch nicht geboren/ein Kind ist.

The Originals kannst du dir als DVD kaufen oder auf den Anbietern, die im Link genannt werden, streamen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/235229/the-originals/

Falls du aber wirklich zu erst Leagcies schauen willst. (Was ich dir auf keinen Fall empfehle!) Dann kannst du die Serie als DVD kaufen oder auf den Anbietern, die im Link genannt werden, streamen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/1537179/legacies/

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für 35€ bei Amazon Prime oder für 24€ die DVD kaufen