Was ist die richtige Reihenfolge um the vampire diaries, the originals und legacies zu gucken?

6 Antworten

Heyy:) ,

erstmal 1.The Vampire Diaries,denn es kommen mehrere Charaktere in The Originals vor wie z.B (Klaus,Elijah,Rebekah,Mikael,Esther,Finn,Kol,Hayley). Und in The Originals erfährt man wie es weiter geht mit ihnen

Dann 2.The Orignials denn dort kommt die fortgesetzte Geschichte von Klaus und so weiter. Und Klaus' Tochter spielt eine Rolle in Legacies.

Dann 3.Legacies, hier geht es um Hope und Josie,Lizzie (die Zwillinge von Alaric) Da kommt mehr Hexerei vor und hauptschließlich ist das "Salvatore-Anwesen" die Schule.

lg helpssyouu11<3

Also ich habe nach The Vampire Diaries (was ich persönlich immer als erstes schauen würde, da sowohl The Originals, als auch The Legacies nur Spin-Offs der Serie sind) The Originals geschaut, da Legacies ja noch nicht fertig gedreht/veröffentlich ist.

Bin vermutlich etwas spät dran, aber ich kenne die Serien in und auswendig :D
Zuerst Tvd, dann The Originals und zuletzt Legacies, da die Serien aufeinander aufbauen! Also es ist wichtig sie in dieser Reihenfolge zu sehen sonst kennt man viele Vorgeschichten nicht die wichtig sind :)

Emiliamhr
Fragesteller

Danke. Mittlerweile habe ich auch alle 3 Seien geschaut :)

Melons112  28.12.2021, 12:55
@Max736363

Sorry war ewig nicht mehr hier drin.

Ich fand tvd und Legacies am besten :) Wobei Legacies ja noch läuft *-*

  1. The Vampire diaries
  2. The Originals
  3. Legacies

Ich kenne die Serien auswendig.

VG

Zuerst The Vampire Diaries, da lernt man nämlich in Staffel 2-4 die Urvampire kennen

Danach The Originals, und dort wird etwas (😂😂) geboren, was dann für Legacies wichtig ist, also:

Legacies zuletzt