wo kann ich frauen treffen die dem adeltum angehören?

4 Antworten

Wieso denn nicht beim penny? Ich habe Adelige im Familien/Bekanntenkreis und eigentlich sind sie überraschender Weise auch ganz „normale“ Menschen…

P.S. Einer davon ist ein Graf und auch nicht gerade verarmt würde ich sagen, trotzdem geht er ganz normal einkaufen 🤷‍♂️ wir leben nicht mehr in Mittelalter und man kann sich heutzutage mit seinen erbrachten Leistungen einen Namen machen. Da ist es relativ egal ob man adelig ist oder nicht.

ichmagmemes
Fragesteller

sind die dann sozusagen undercover unterwegs, sprich kein 5000€ pelzmantel und co? xD

Elias06577  25.09.2023, 17:00
@ichmagmemes

Nicht jeder Adelige ist reich. Aber abgesehen davon, joa wenn du es so nennen willst. Mein Onkel ist ein Graf aus dem Hochadel und lebt auch nicht recht viel anders als viele andere Menschen, klar manchmal merkt Mans schon, dass er adelig ist xD aber grundsätzlich kann man es nicht auf Anhieb „sehen“. Die mit dem 5000€ Pelzmantel sind dann einfach sehr reich, ob adelig oder nicht.

Ich war neulich in so einer Gegend ...schloßähnliche Villen. Da liefen viele Menschen rum, die einem "höheren Stand" angehören. Ob sie adlig sind, konnte ich allerdings von außen nicht sehen.

unwahrscheinlich.. Bedeutet aber nicht, dass die Wege komplett verschlossen sind 🙈

Ich hatte eine "adelige" Freundin in der Schule. Wir paddelten gemeinsam auf dem Schlossteich.

Und wo habe ich die wohl "getroffen"?