Wo geht euer Sommerurlaub dieses Jahr hin??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fliegen 54%
Fahren 46%

6 Antworten

Fliegen

Wir fliegen dieses Jahr (jetzt am Samstag) zum allerersten mal nach Mallorca. Für die Kids ist es das erste mal mit einem Flugzeug und für mich nach 13 Jahren das erstmal wieder. Bin schon sehr gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franko23  29.06.2023, 09:57

Toll, wo geht es hin?
Werde wahrscheinlich im Herbst auch wieder mal die Insel besuchen.

Obwohl ich schon fast 20 mal da war, finde ich immer wieder tolle

Stellen!

Fliegen

Ich fahre nach Torreveja,(Festland) Spanien zu meiner Mutter, sie hat dort ihren Altersruhesitz und feiert ihren 80 Geburtstag dort und anschließend fahre ich mit der Autofähre nach Ibiza zu meiner Schwester zum richtigen entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahren

Hallo!

Wir fahren, aber ich möchte irgendwann auch mal fliegen.

lG

Fliegen

War schon im Mai auf Rhodos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahren

Wir fahren auf einen lustigen Campingplatz in der Region Schwarzwald mit unserem umgebauten VW-Bus. Geflogen wird dann erst im Oktober. Dann gehts nach Griechenland.

82Vera
Fragesteller

Lustigen Campingplatz? :-) Klingt gut...

SarahSchweiz  28.06.2023, 16:53
@82Vera

"Lustig" im Sinne unseres Sohnes ;-) Dort hat's sehr viele Kids und er kennt den Platz sehr gut. Kind zufrieden - Eltern zufrieden.