Habt ihr schon euren Sommerurlaub gebucht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich/wir habe/haben schon gebucht 53%
Nein, ich/wir warte/n noch ab 27%
Ich/wir bleibe/bleiben Zuhause 20%

5 Antworten

Nein, ich/wir warte/n noch ab

Hätte gerne schon ja, aber da wir noch nicht genau wissen wann und wie wir Urlaub bekommen, wird es wohl eher spontan werden.

Ja, ich/wir habe/haben schon gebucht

Ich buche in der Regel lange im Voraus, da ich oft konkrete Ansprüche an meine Unterkünfte habe... warte ich lange, gibt es vielleicht nichts mehr, was dem entspricht.

Ja, ich/wir habe/haben schon gebucht

Wir haben schon gebucht, es geht an den Strand nach Scheveningen :)

Und vielleicht noch ein paar Tage nach Thüringen, aber das entscheide ich spontan, da wir nix buchen müssen, weil wir bei meinem Papa schlafen.

Ich/wir bleibe/bleiben Zuhause

Ich mach meinen Urlaub erst Ende des Jahres, im November/Dezember. Da muss ich auch nicht viel Buchen. Ich fliege nach Deutschland und besuche meine Eltern.

Ich/wir bleibe/bleiben Zuhause

Wir wohnen eh schon dort, wo andere Leute Urlaub machen! :-)
Daher fahren/fliegen wir eigentlich nie weg, sondern machen uns eine schöne Zeit zuhause, bzw. in der Umgebung! :-)

Marlon952  13.05.2023, 12:51

Man braucht doch mal was anderes. Ich lebe hier in der Schweiz auch da wo viele Urlaub machen, aber trotzdem verreise ich gerne und viel

PeterP58  13.05.2023, 12:55
@Marlon952

Dann sind wir da in diesem Punkt halt unterschiedlich! :) Möglicherweise bin ich auch einfach nur zu alt dafür, habe schon viel gesehen und genieße einfach die Kleinigkeiten im Leben ... auch wenn Diese für Andere möglicherweise langweilig sind.