Wo findet man Frauen, wenn man sehr gut bestückt ist?

7 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet auf die sozialen Netzwerke verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Por*o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gerade mal gut genug wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Dabei wird auch niemals ein Mädel einen Zollstock zücken, um ggf. Veto einzulegen, bzw. vor Lachen den Spaß zu verlieren.

Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

pctestpc25
Fragesteller

Das war klar, dass so ein Kommentar kommt, aber damit habe ich stark gerechnet.

fanclub75  16.03.2024, 16:26
@pctestpc25

es heißt hier "gute frage" und auf gute fragen gibt's auch gute antworten. alles andere muss sich mir sarkasmus, häme und spott abfinden.

DiefliegendeKuh  30.05.2024, 17:03

Mei...als ob sich ein großer Penis und Einfühlungsvermögen gegenseitig ausschließen würden.

Es gibt durchaus weibliche Wesen die Stöße gegen den Cervix Uteri sehr genießen, siehe Zervix Orgasmus. Mann muss sie nur finden als gut bestückter. Insofern ist die Frage berechtigt.

fanclub75  31.05.2024, 17:53
@DiefliegendeKuh

das sagt der, der es bei rd. 1000 x herausgefunden hat, oder wie kommt man zu so einer behauptung?
was doch zuviel pornokonsum mit solchen männchen-darstellern alles aurichten kann.....

Die findest du in verschiedenen Internet Portalen wie z. B. Joyclub. Dort gibt es Gruppen wie Big Dicks and Chicks. Es schadet auch nicht dort im Profil anzugeben, dass du ganz gut bestückt bist.

Im echten Leben ist es fast nicht möglich vor dem ersten Sex herauszufinden was die Dame gerne hat. Beim Daten offen über sexuelle Vorlieben zu reden hilft aber ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal solltest du aufhören dir selbst die Taschen vollzuhauen, was du ja somit auch der Dame antun willst. 5,5cm ist selbst wenn du entgegen jeder Best-Practice die Eichel als Basis nimmst - Schwachsinn! Die Breite wäre ein echtes Problem, den Spass macht ihr das nur wenn du sie vorab 2-3x anzündest. Zumal dir selbst 19cm das Problem des "nie ganz drin sein" bereiten sollten.

Da es scheinbar keinen mehr gibt, welcher die "ungeschriebenen Regeln" in Reinform von Generation zu Generation übergibt - kann ich technisch gesehen, meine Länge auch direkt am Poloch beginnen zu messen... 🙄

Ernsthafte Antwort: Milfs bis Grilfs 2 Kinder+ ohne Kaiserschnitt sollten das bieten, wonach du suchst.

Realtalk - du solltest über Chirugie nachdenken, denn du wirst weder Oralsex, noch einen Quickie zufriedenstellend für beide Seiten aus der Sicht des Teilnehmers erleben, geschweige denn deine Traumfrau finden, welche aufgrund von Neigungen ein Hintertürchen besitzt wo du jemals auch nur in Sichweite kommen darfst. 😮

Zumal bei dem Volumen was ich da errechne - solltest du weit über 2m an den Start bringen, um nicht jedes mal einen Blackout zu erleiden...

Selbst ein Darsteller auf "Avy Scott" ist immer mit einem Bein drin, mit dem anderen außerhalb - obwohl die Gute hauptberuflich Litfaßsäulen vertilgt... 🤤

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja, du kannst dir Liebe, Verliebtheit oder Begehren ja nicht einfach so aussuchen. Die Partnerwahl und das Verlieben findet ja statt, bevor man die Vagina- oder Penisgröße kennt.

In diesem Sinne gibt es also keine sinnvolle Lösung. Sehr zierliche Frauen sind im Allgemeinen auch dort kleine, größere Frauen durchschnittlich auch etwas größer dort. Vieles hängt aber auch mit Entspannung zusammen.

Du willst doch keine Frau, die nur auf breite Penisse aus ist, egal wer dranhängt? Damit wird man doch auch nicht glücklich.

Du könntest in Swingerclubs gehen, wenn es dir nur darum geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sehe das Problem nicht ganz. Die Scheide einer Frau ist darauf ausgelegt, dass da ein Babykopf durchpasst, da ist selbst der grösste Schw*nz dagegen ein Pappenstiel!

Wenn du also Probleme beim Einführen hattest, dann liegt es entweder daran, dass du deine Partnerin zu wenig heiss gemacht hast, zu wenig Gleitgel benutzt hast oder dann zu wenig vorsichtig vorgegangen bist.

Auch bei einer kurzen Scheide und einem langen Penis sollte der GV kein Problem darstellen, wenn man miteinander kommuniziert und du dich auf deine Partnerin einstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emelina  05.04.2024, 23:54
Die Scheide einer Frau ist darauf ausgelegt, dass da ein Babykopf durchpasst

Ja, aber nur nachdem die Schwangerschaftshormone das Gewebe dehnbarer gemacht haben. Das ist bei einer nicht-schwangeren Frau aber nicht der Fall.

Außerdem ist bei den meisten werdenden Müttern bei der Geburt ein Dammschnitt nötig oder das umliegende Gewebe reißt ein. Das wird anschließend wieder zugenäht.

Die Geburtsschmerzen möchte auch keine Frau beim GV haben.

Was lernen wir daraus? Durch die Scheide einer nicht-schwangeren Frau passt kein Babykopf durch.

LastDayofEden  06.04.2024, 07:19
@Emelina
  1. Ein Dammschnitt wird heute immer seltener durchgeführt, da er meist mehr Nachteile als Vorteile bringt: https://www.tagesspiegel.de/wissen/risiko-dammschnitt-3951205.html
  2. Auch bei einer nicht-schwangeren Frau passt im Normalfall locker eine Männerfaust rein - auch wenn das in der Regel nicht ganz der Grösse des Kopfes eines Neugeborenen entspricht, ist es immer noch deutlich umfangreicher als ein Penis!
  3. Geburtsschmerzen entstehen nicht durch das Austreten des Babys durch den Scheidengang, sondern durch die Wehen, also das rhythmische Zusammenziehen der Gebärmutter; da das beim GV nicht passiert, kann man auch gar nicht diese Schmerzen haben
  4. Was lernen wir daraus? Ein breiter Penis ist absolut kein Problem beim GV ;-)
Emelina  06.04.2024, 11:15
@LastDayofEden

Es ging hier nur um deine Aussage:

Die Scheide einer Frau ist darauf ausgelegt, dass da ein Babykopf durchpasst

Das ist aber nicht der Fall, wenn eine Frau nicht schwanger ist.

Du bist keine Frau, die schon einmal gebohren hat, oder? Ich habe zwei Kinder (ohne Kaiserschnitt) auf die Welt gebracht.

  1. Bei vielen Frauen muss ein Dammschnitt gemacht werden, weil sie sonst einreißen würden. Ein unkontrollierter Dammriss kann z. B. den Schließmuskel nachhaltig beeinträchtigen.
  2. Auch eine Männerfaust würde bei den meisten Frauen, ohne Schwangerschaft, nicht so ohne weiteres reinpassen. Dafür ist die Scheide (vor allem der Scheideneingang) der meisten Frauen außerhalb einer Schwangerschaft auch nicht dehnbar genug.
  3. Stimmt nicht. Natürlich hat man außer den Wehen noch andere Schmerzen, wenn auch sie durch die Schwangerschaftshormone etwas gedämpft sind.
  4. Es ging hier um deine Aussage, dass ein Babykopf durchpassen würde. Das ist, außerhalb einer Schwangerschaft, definitiv nicht ohne Schmerzen und Verletzungen möglich.