Wo finde ich jungen mit motorrad?

2 Antworten

Lad Dir mal die Motorrad-App "Ride with me" runter. Da findest Du genug in und um Hamburg. Mit nem entsprechenden Aussehen und dem passenden Sicherheits-Outfit kannst Du bestimmt mal bei dem einen oder anderen als Sozius mitfahren. Oder, falls eigene Maschine am Start, auch Touren mit anderen unternehmen. Die können Dir auch entsprechende Motorradtreffs in Hamburg mitteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Stell dich an den Strassenrand und winke mit einem Helm. Vielleicht hält einer an.