Wo finde ich eine PS5 im Rhein-Main Gebiet?

3 Antworten

Schonmal im Media Markt direkt gefragt, ob es in anderen Filialen im Kreis was gibt? Oder beim Saturn / Conrad?

Wenn dir ansonsten Mainz nicht zu weit sein sollte, kann ich dir noch einen Gang dorthin empfehlen: Smarttarif24 wirbt aktuell sehr oft auf Instagram, dass sie die aktuellen Konsolen auf Lager haben.

Laut Shop direkt lieferbar: https://www.smarttarif24.de/angebote/sony-playstation-deals.html

Pefagii
Fragesteller

Danke dir! Ich schau mal bei Smarttarif vorbei die Tage

Schau bei ebay Kleinanzeigen nach aber da ist es sehr übertrieben teuer.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pefagii
Fragesteller

Ebay ist mir leider zu teuer gerne was vor Ort.

Das Problem ist seit einem Jahr bekannt, und du fängst jetzt an zu suchen? Dir dürfte ja auch bekannt sein, dass die Schiffe vor Shanghai nicht be- oder Entladen werden, sich überall alles staut und die Chips fehlen alles dank Corona und Ukraine. also, ich denke, da kannst du noch ein Jahr warten.

Pefagii
Fragesteller

Ja das Problem ist mir länger bekannt gewesen aber ich war nicht direkt auf der Jagd nach einer. Dachte mir jetzt wäre eher die Zeit dafür und dank Marco schaue ich mal bei smarttarif in Mainz vorbei

JacktheWolf  12.06.2022, 20:41
@Pefagii

Registriere dich bei jemanden, wenn dann neue da sind, dann bekommst du eine zum Ladenpreis. Ich musste meine verkaufen, da ich das Geld für eine Zahn-OP brauchte, konnte sie für 700 loswerden.