Kann man mit einem eticket Rhein-Main nach Frankfurt fahren?

3 Antworten

Das hängt davon ab, was für eine Fahrkarte mit welchem Geltungsbereich auf deinem "eTicket" gespeichert ist.

Wenn es das "Schülerticket Hessen" ist, dann kannst du damit in ganz Hessen fahren und auch in einige angrenzende Städte (wie z. B. Mainz).

Auch die Benutzung des Internet und öffentlicher Verkehrsmittel setzt eine gewisse Mindestintelligenz voraus.

Das eTicket ist ein Medium, auf dem man verschiedene Tickets speichern kann. Davon hängt dann ab, wann und wo man damit fahren kann. Ist z.B. das Hessenticket Schüler gespeichert, muss man unter diesem Begriff googeln.

Woher ich das weiß:Recherche