Wo an deinem Körper wirst du am liebsten berührt?

6 Antworten

Hallöchen

Da gibt es keine bestimmeten Körperregion bei mir

Ich liebe Umarmungen,und habe sonst auch keine Berührungsängste

Wann ich aber abblocke...wenn mir ein Fremder einfach zu nahe kommt

Also einfach ein Küsschen gibt...

Als Kind fand ich es zum Beispiel furchtbar,wenn diese Bussis von Familienmitgliedern eingefordert wurden

Sicherlich hat sich das auch auf meine heutige Empfindung eingeprägt

LG Angel

Von meiner Frau: am Hals (und eigentlich überall).

Von allen anderen...am besten gar nicht. Darauf nimmt sogar meine Schwester Rücksicht, kurze Umarmung und gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

Kommt darauf an von wem und zu welchem Umstand.

Von meinem Lehrer: Gar nicht.
Von meiner Freundin: An der Hand. Gemeinsam Händchen halten.
Von meinem Bruder: Egal.
Von meinem Freund: Am liebsten am Kopf, beim Küssen gerne auf den Mund.
Von meinem Opa: An meinen Innenschenkeln aufwärts.
Von meiner Katze: An meinen Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madeleine0498  04.12.2022, 17:54
Von meinem Opa: An meinen Innenschenkeln aufwärts.

Weird 😵

Von einem erotischen Partner: Hals/Po

von anderen ungern.