Wird Deutschland wie ein Schwellenland aussehen mit zunehmender Zuwanderung?

2 Antworten

Nein.

Und wozu braucht es Zuwanderung für eine Schlägerei?
Das haben die Gallier auch untereinander (ohne Römer) prima alleine hinbekommen.

Grüß Dich tsama

Das was Du anführst, scheint Deine äußerst pessimistische Erwartungshaltung zu sein.

Das ist nicht förderlich.

Die Bundesrepublik wird im Einklang mit dem Gesetz und der Verfassung alles tun, damit Probleme bewätigt werden. Darauf sollten wir uns konzentrieren, statt hier hier schwarz zu malen. Das demotiviert und ist für die Lösung von Problemen völlig unbrauchbar.

Außerdem ist dafür nicht nur die Politik zuständig, sondern auch die Polizei und die Justiz, sowie jeder Bürger der eine Mitverantwortung hat.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Kristall08  12.05.2024, 21:17
Die Bundesrepublik wird im Einklang mit dem Gesetz und der Verfassung alles tun, damit Probleme bewätigt werden.

😂

Lange nicht mehr so gelacht.

Muss schön sein in der links-grün-woken Blase zu leben.

ArnoldBentheim  12.05.2024, 22:38
@Kristall08
Lange nicht mehr so gelacht. Muss schön sein in der links-grün-woken Blase zu leben.

Lacht nur! Auch eine konservative, CDU/CSU geführte Regierung wird Extremisten aller Ausrichtungen im Einklang mit dem Gesetz und der Verfassung den Marsch blasen!!!