Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

3 Antworten

Die Bilder sins null aussagekraeftig.

Hast du TPM 2.0 an? Windows 11 braucht TPM 2.0 mache einfach den Stick nochmal aber dann mit Rufus und waehle TPM 2.0 anforderung deaktivieren aus(Du brauchst dafür die Win11 Iso)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

irgendwie bin ich da überfragt.
Dein BIOS (das ist noch nicht Windows!) zeigt Verzeichnisse, die offensichtlich auf dem Stick vorhanden sind.
So etwas könnte angezeigt werden, wenn die das Windows-ISO nicht als ISO auf den Stick gebracht hast. Hast du das mit einem speziellen Programm gemacht, also nicht nur drauf kopiert?

Bei mir war das mal so, dass bei der Erstellung vom Windows Stick etwas schief gelaufen ist. Einfach nochmal Boot Stick erstellen und nochmal probieren. Kann auch an nem defekten Stick liegen. Einfach mal nen anderen probieren.