Wieviele Spielsachen hat 1 Kind von euch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bis 1000 Teile 50%
Über 5000 Teile 50%
Bis 50 Teile 0%
Bis 100 Teile 0%
Bis 500 Teile 0%
Bis 2000 Teile 0%
Bis 5000 Teile 0%

2 Antworten

Ich hätte nicht die Zeit und Geduld dafür jedes einzelne Teil jeder Beschäftigungsmöglichkeit zusammenzuzählen.

Alle Kreidestücke? Alle Stofftiere, alle Figuren, alle Legoteile, alle.. was auch immer? Alle Perlen, Bügelperlen einzeln zusammengerechnet? Alle Darts von all den Nerf guns, ..... etc pp.

Ich kann es nicht mal abschätzen.

Zählt dabei auch all der Kram der noch immer im Haushalt vorhanden ist, obwohl damit nicht mehr gespielt wird? Dann wird es noch mehr.

So oder so, zusammengerechnet pro vorhandenem Kind.... "aktuell benutzes Zeugs" insgesammt über 5000 Teile. Zusammengerechnet, pro vorhandenes Kind, nicht mehr benutztes Spielzeugmaterial der letzten Jahre (aber es ist noch im Haushalt vorhanden): weit über 10 000..... Wenn man jeden Legostein, jede Perle, jedes Mosaikteilchen, jeden Kneteklumpen und jedes noch so kleine Accessoireeinzelteil irgendeiner Spielfigur zusammenrechnet

Bis 1000 Teile

Puh echt schwierig zu schätzen aber mein großer Sohn sammelt halt auch Lego Figuren wenn man wirklich jedes Teil zusammen zählt bestimmt über 1000