Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Wieviel könnten die Bürger sparen wenn Herr Merz nicht mit seinem Privatjet auf Herr Lindner edler Hochzeit auf Sylt in die Sansibar fliegt?

2 Antworten

Sicherlich sind Politiker auch Vorbilder für uns Bürger, dennoch bin ich der Meinung, dass man auch den Politikern, wenn sie sich beruflich viele Stunden pro Tag für das Volk engagieren, auch privat so feiern/leben dürfen, wie sie es für richtig erachten. Herr Lindner hat z.B. deshalb in Deutschland und nicht im Ausland geheiratet, was angeblich schon alles somit einige Nummern "kleiner" statt fand.

Politiker sollten meines Erachtens mit guten beispiel vorrangehn.

Die politiker der kpö verdienen alle nur 1950 netto und spemden den rest und gönnen sich keine luxusprodukte vom steuergeld.

Das problem is halt das die leute immer irgendwie versuchek es zu rechtfertigen das der das kann aber den nachbarn der hartz4 bekommt die butter vom brot zu neidig sind