wieso wird so sehr auf die Serie Z Nation geshitted?

1 Antwort

Ich selbst habe nur die erste Folge geschaut und konnte nicht mehr, dieses zombie Baby usw waren übertrieben. Die meisten die nach zombie Serien suchen sind gerade mit twd durch und haben gewisse Ansprüche zb eine Art Logik bzw Realismus (für das fiktive Geschehen) also troz der zombie apocalypse nachvollziehbare Entscheidungen getroffen werden usw ich persönlich fande die Serie auch sehr ass

YaHobby
Fragesteller

ne ist geil die Serie, da gibts sogar Zombies die Viagra genommen haben und nen Ständer bekommen haben