Wie endet the walking dead?

2 Antworten

Am kommenden Samstag wird die letzte Episode der Mutterserie bei AMC+ veröffentlicht. Bei Reddit kannst du dann sicher alles nachlesen.

Die Zombies werden nicht aussterben, es wird sie immer geben. Es wäre auch unsinnig sie aussterben zu lassen da es noch einige Spin-Offs geben die nach den Ereignisse von TWD passieren und da wird es auch weiter Zombies geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

MoinHello1654  01.01.2023, 20:04

Aber das es immer Zombies gibt muss ich dir etwas sprechen da die Post Credit Szene von World Beyond schon ein Hinweis auf die Heilung gibt