Wieso wächst Andrew Tates Business immer mehr obwohl all diese Feministen und Nerds versuchen ihn zu canceln?

3 Antworten

Die Männer die ihn mögen und das sind ganz sicher nicht alle, sind enttäuscht von den Frauen die sie bisher kennengelernt haben oder durch den Misserfolg mit Frauen so verbittert, das ein Andrew Tate da ganz besonders diese Männer anzieht. Sozusagen wie eine Lästerquelle ist der, um Frauen runterziehen und die verbitterten Männer folgen dem.
Ein Großteil kennt den Mann nicht mal (sowohl Mann als auch Frau) und schert sich nicht um seine Videos

... um eine andere Nutzerin zu zitieren.

Von Experte alexapjm bestätigt

Weil er mehr Unterstützer als Feinde hat. Alles dumme Leute, die so sein wollen wie er. Und er nutzt sie aus, um damit Geld zu machen. Dafür hat er meinen Respekt, weil er weiß, wie er die Masse lenken kann.

Mannist
Fragesteller

Wieso ist man Dumm wenn man maskulin sein weil und kein Feminist?

Bananenmayo  22.11.2022, 17:58
@Mannist

Weil Beleidigen nichts mit Männlichkeit zu tun hat 💀💀

Männlichkeit ist, alle zu respektieren, anderen Vortritt zu geben und sich sauber zu verhalten, nicht mit Flugzeugen in Podcasts flexxen.

Mannist
Fragesteller
@Bananenmayo

Eine Beleidigung ist laut StGB nur eine Beleidigung wenn sie nicht wahr ist.

Mannist
Fragesteller
@Bananenmayo

Andrew Tate ist ja nicht Frauenfeindlich. Betas und Simps behaupten das nur weil sie denken das Frauen auf Unterwürfigkeit und schwäche stehen.

Elon Musk ist ein Vollhorst. Deswegen.

Bananenmayo  22.11.2022, 17:59

Mach die Fenster zu, Space-X ist schon auf dem Weg zu dir

Shylenn  22.11.2022, 18:01
@Bananenmayo

^^ So unbeliebt wie er sich gerade macht, wird er da aber viel zu tun haben, wenn er jedem dafür die Meinung geigen will.

Bananenmayo  22.11.2022, 18:02
@Shylenn

Sollen die ihm die Meinung in seiner $120mio Villa geigen, kann ihm dann ja egal sein.

Shylenn  22.11.2022, 18:04
@Bananenmayo

Naja, ich denke, er ist doch so geil drauf, dass jeder seine Meinung sagen darf - sogar der Vollhorst Trump. Dann muss er mit meiner Meinung auch zurecht kommen.