Wieso trainieren viele Frauen so viel?

4 Antworten

Wieso sollten sie es nicht ? Haben nur selbsternannte Männer das recht dazu Bodybuilding zu betreiben ? da ist ja meist der Hintergrund das irgendwas kompensiert werden muss und das Ego aufpoliert werden muss.

Frauen sind auch stark, und auch Frauen dürfen trainieren um das zu zeigen ! Damit kommen die meisten (Pseudo) Männer einfach nicht klar. Es muss ihnen nicht gefallen, aber sie müssen es akzeptieren und respekt davor haben. Frauen sind nun mal in allem besser als Männer :-). Das hat nix mit Social Media nix tun !

Ich find so muskolöse Frauen richtig geil :-D

Da denke ich an an Candace Kucsulain, die Sängerin der Band Walls Of Jericho :

https://images3.imagebam.com/67/2d/99/0f49a4360659050.jpg

Gibt auch Pornodarstellerinnen mit ordentlich Muskeln, da denk ich sofort an Angela Salvagno, heute hat sie aber glaub ich nochmehr als auf dem Bild :

https://i.pinimg.com/474x/02/95/76/02957614a9f2bd6bd09d4e6156a9a8cf.jpg

- Es sieht super geil aus

- es macht ultra spaß (zumindest vielen)

- ✨selbstverteidigung✨

In Maßen, können es auch Frauen machen. Man muss ja nicht gleich übertreiben, aber bisschen geht immer. Kommt natürlich auf den Geschmack drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die meisten Frauen machen wenn dann Bauch, Beine, Po. Muskelaufbau ist bei Frauen nach wie vor nicht so der Renner, auch wenn es mehr sind als früher.