Wieso trainieren die Wald der finsternis Katzen immer?

ColoCtArise  10.05.2024, 15:30

An welchem Buch bist du denn? Wird nämlich eigentlich sehr schnell klar...

Raihana828
Fragesteller

Also eigentlich bin ich erst bei der 2. Staffel aber ich habe davon gehört das die Wald der finsternis Katzen immer trainieren und wollte das nur mal wissen 🙃

1 Antwort

Wenn du das noch nicht weisst bist du vermutlich noch nicht genügend weit in WaCa

Um diese Frage zu beantworten wirst du gespeulert das soll dir bewusst sein.

SPOILER⚠️Der WdF möchte die Clans angreiffen und trainiert darum Clan Katzen die im Kampf für den WdF Kämpfen sollen.⚠️SPOILER ENDE

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Raihana828
Fragesteller

Ok Danke 😀