Warum ist Glanzblüte im Wald der Finsternis und hat sie das verdient?

4 Antworten

Hallo Salbeistern!

Ja, sie hat es eindeutig verdient!!! Sie ist ja fast so schlimm wie Regenblüte!!!!! Und ich hasse Regenblüte! Nun ja, sie is eigentlich sogar SCHLIMMER!

Weil:

  • Welche Katze beschuldigt ihr eigenes Junges, ihren zweiten Wurf umgebracht zu haben!?!?!??!?!?!??!?!?!? ICH nicht SIE schon!!!!!!!
  • Sie glaubt Braunstern, obwohl er schon so viel schlimmes gemacht hat (sie hat zugeschaut!) BRAUNSTERN!!!!!!
  • Sie ist für Gelbzahns Verbannung!!!!!! Ich liebe Gelbzahn <3!! Sie nicht!!!!!!!!!!!!

Sie ist echt GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache gerade ein Video über meine HassCharas und da hab ich sie glatt vergessen, aber jetzt: herzlich willkommen Glanzblüte und Achso ja und, Herzlich willkommen Regenblüte! Ihr seid die schlimmsten Mütter der Welt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich frag mich wer sie nicht hassen kann, diese ............ Ich hasse SIE!!! Ich glaub ich schreibe alles 10.000 Mal hier rein, aber ..... . Ich mag dich nicht Glanzblüte!!! Kannst schön im WdF vergammeln!!!!!!!!!! GRRRRR!!!!!!!!

So, ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung Helfen!

Bis bald!

Eure Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby

HoneyfromSpace  08.04.2021, 22:18

Trotzdem hat sie es nicht verdient im Wald der Finsternis leben zu müssen. Gut sie hat ihrer eigenen Tochter nicht geglaubt, aber was würdest du tun, wenn du krank vor Sorge um deine Jungen bist, dir dein Anführer erzählt er hätte gesehen wie Gelbzahn diese umgebracht hätte und du sie selbst noch über deine Jungen gebeugt siehst? Ich denke nicht, dass du deiner Tochter geglaubt hättest, gegen welche so viel spricht. Außerdem hat eine Autorin sogar noch bestätigt, dass Glanzblüte, als Braunstern offenbarte, dass er ein Mörder sei, so geistig verwirrt gewesen war, dass sie gar nicht begriffen hatte, was ablief.

Also meiner Meinung nach hätte Glanzblüte einen Platz in den Reihen des SternenClans regelrecht verdient!

LG

Hallo Salbeistern! :-)
Ich finde, dass sie es voll und ganz verdient hat... (*schadenfreudiges Lachen*)

Sie tut Gelbzahn was an (böse Glanzblüte...*knurr* xD)

und beschuldigt sie, dass sie ihren zweiten Wurf getötet hat. (Was Gelbzahn natürlich nie machen würde, Gelbzahn ist die treuste Katze der Welt!)

Sie hat Braunsterns Schuld einfach an ihre Tochter weitergeschoben und dann wurde ihre Tochter aus dem Clan geworfen. Hallo, sie war wirklich widerlich zu ihrer eigenen Tochter?!
Liebe Grüße,

Federnase ^^

Ich finde, sie hat es verdient. Sie hat Gelbzahn - ihre eigene Tochter! - beschuldigt, ihren zweiten Wurf umgebracht zu haben, dabei war das Braunstern. Der verstieß Gelbzahn daraufhin aus dem Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!

keine Ahnung..., ich finde egal was sie gemacht hat, ich mag sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D