Das ist noch nicht bekannt. Es ist im Moment nur klar, dass es sich wohl um eine weltweite Störung handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Facebook gehört Instagram und WhatsApp deshalb denk ich das Facebook wohl ne größere Störung hat

ach gut ich dache schon ich wär allein. Wahrscheinlich haben die irgendwelche Server Probleme, war aber schonmal so

vermutlich gecrasht..
(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bardegerder
Fragesteller

Bis jetzt gibt es nur News über ein Whistleblower und die Aktie ist bisschen eingestürzt sonst weiß ich nix