Wieso sind Psychisch Kranke Menschen oft Einsam & Alleine?

2 Antworten

Ich denke, dass das an der falschen Interpretation der gesunden Menschen liegen kann, die über die erkrankten Menschen sie haben können. Hat jemand Angst, kann etwa Arroganz angenommen werden. Aber natürlich kann auch durch Angst, Angst entstehen, denke ich mal, aber richtig verstehen muss das ein gesunder Mensch dann auch nicht.

Weil die nichtcwissenvwaa man durchdacht beispiel menschtn mit personlichkeitdtor6ng oder kranke neigung dir wissenbrinfachvnichts und was so rin mensch die wollen zum beispiel Normalpreis geht nicht und ich bin chronischtcerkrankt und qozziakezossiake menschrnsehrchaltxalles anders und alles aspzziale leute und es gibt menschrn mit depressuob und schwere depression oder Psychopathen oder soziopath oder Bindung storung oder necrophile oder sadisten diexwillt2n auch nicht krank sein und menschtn mit behindertvund behinderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren