Wieso sind diese Tiktokerinnen alle so komisch geschminkt?

4 Antworten

Gruselig...

Bei der ersten hoffe ich, dass es nur ein Filter ist. Die Nase sieht furchtbar aus!

Bei zweiten und der untersten wurden die Lippen zu fett aufgespritzt.

Soll wohl "schön" sein.

Eigentlich ist das doch ein ganz normales Make-Up, aber der Effekt von der Nase auf den beiden letzten Fotos wird wahrscheinlich von einem TikTok Filter kommen.

Wahrscheinlich gefällt es ihnen, aber ich kenne mich nicht mit Frauen aus.

xxHistoryxx  07.05.2024, 00:10

Hast Du Dir jetzt eigentlich noch was bei McDonald's geholt?