Wieso schauen die Schweine immer so traurig?

5 Antworten

Sie haben Kummer, nicht weil sie wissen das sie geschlachtet werden, sondern weil sie zu wenig Platz haben und krank werden.

Es geht auch anders, wenn sie 2 bis 3 fach mehr Platz haben und medikamentenfrei leben können.

Wenn die Schweinepreise im Keller sind könnte man überlegen, ob man die dänische Aufstellung nutzt, mit viel mehr Platz. Der Tierarzt empfiehlt es.

Es ist nicht Bio, sondern so, wie es der Schweinezüchter es für richtig hält.

Die, die nur eingepfercht im Stall unbeweglich liegen bleiben müssen, tun das völlig zurecht. Schweine sind intelligente Tiere, die im Stall beschäftigt werden wollen, Ballspielen zb gefällt Ihnen sehr.

Ich glaub es ist bei Schmeinen nur etwas schwieriger die Mimik zu erkennen, weil ihr Gesicht etwas anders ist als bei anderen Tieren. Aber so sind Schweine ziehmlich verspielt.

Finde ich nicht... aber das sieht jeder anders.

Schweine können die Stellung ihrer Augen nicht ändern. Die ist ihnen halt angeboren.

Augenbrauen oder vielleicht doch Wimpern oder Lidern???

manmanman *kopfschüttel über so wenig Wissen...

https://www.br.de/themen/wissen/schwein-hausschwein-wildschwein-landwirtschaft100.html

jayden00
Fragesteller
  • Es geht nicht um Wissen, ich habe in einigen Fachgebieten diverses Wissen, wo sie nur Bahnhof oder Schweinehof verstehen würden. Also entspann dich wieder, Möchtegern Lehrer ohne Abschluss. Es geht um die Mimik und Gestik des Schweines.