Wieso machen mich Kastration Szenen in Filmen so an. Kennt ihr so welche Szenen aus den Filmen?

4 Antworten

Ekelhaft! Aber trotzdem Vorschläge:

Cannibal Ferrox

Wolf Creek 2

I Spit on your Grave ( Im Original, und im Remake etwas Deutlicher)

Piranha 3D ( Etwas lustiger dargestellt!)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Hallo, ich möcht dir nicht zunahe treten..Doch du musst dich umbedigt mal mit einen Pschoterapeuten zusammen setzen. Du hast einwenig eine Verhaltensstörung.. Also verstehe es nicht falsch, aber das ist nicht wirklich normal. Den das geht weiter als eine gesunde Perversion.. Nicht böse sein!!

Gruß

Sneiper72

Ich kenne eine angedeutete aus Hard Candy. Ansonsten brauch ich sowas nicht. Aber jeder hat halt andere Vorlieben :-(

Ich kenn viele, leider.

Bei sowas ist meine Grenze erreicht, da schauderts mir :P

im neusten Roman von Edward Lee gibts au was feines zu lesen.. boah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.