Mickey Mousing Szene?

2 Antworten

Eine Szene die mir direkt einfällt ist aus Spiderman 1 als Tobey, Maquire zum ersten Nak die Wand hochklettert. Könnte man entweder durch um drehen der Kamera oder einfach mit ner Leiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Treppe oder Leiter steigen (am Klavier immer höhere Töne spielen)

Herunterfallen (schnelle herablaufende Töne mit einem Tiefen G als Aufprall oder so)

Erschrecken (Disharmonie)

Schau vielleicht mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0_XX9c90PFQ

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fan diverser Serien und Filme

HansSchmidt3
Fragesteller

kennst du eine gute szene

HansSchmidt3
Fragesteller

ausser die halt weilich die nicht benutzen darf