Wieso kostet das Hotel weniger wenn man es vom Handy aus bucht?

3 Antworten

Ist bei Amazon genauso. Sind versteckte Cookies bzw spezialrabattierungen. Manchmal durch werbelinks etc verursacht.

Wieso kostet das Hotel weniger wenn man es vom Handy aus bucht?

Es kostet nicht tatsächlich weniger. Das ist nur Werbung um dich davon zu überzeugen jetzt vom Handy aus zu buchen und nicht weiter zu vergleichen.

Weil Buchungsportale oft nach verwendeten Geräten Nutzerprofile anlegen. Kann sein, dass mit Apple Preise höher sind als mit Android.