Wieso ist Mukbang nicht so erfolgreich in Deutschland?

3 Antworten

Du weisst ja nicht wie populär sowas in Deutschland oder Europa ist. Kann man höchstens aus den Kommentaren schliessen, woher die Zuschauer kommen. Die Herkunft der "kreativen Köpfe" kann man sicherlich den USA und Asien zurechnen.

Ein Blick ins Video genügt, um davon abgestossen zu werden. Es ist unappetitlich in jeder Beziehung. Soviel Langeweile könnte ich persönlich gar nicht haben, da mir die weissen Wände zum Anstarren nie ausgehen werden.

Ich denke auch daß diese Leute in ihren Ländern keinen Shitstorm erleben, ich möchte nicht wissen was hier in D los wäre. Wenn ich da an so einige sozial degenerierte Pflegefälle auf Youtube und Instagram denke, ist es hier bei uns wohl schicker die eigene Dummheit zu vermarkten. Kein Hate, nur mein Fazit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Waldmensch70  16.08.2022, 00:04
Ein Blick ins Video genügt, um davon abgestossen zu werden. Es ist unappetitlich in jeder Beziehung. Soviel Langeweile könnte ich persönlich gar nicht haben, da mir die weissen Wände zum Anstarren nie ausgehen werden.

Volle Zustimmung! 👍

Kultur-bedingt ... In Deutschland hat man noch einen gewissen Anspruch!

Weil man hier mehr auf die Gesundheit achtet. Das was in solchen Videos passiert ist krankhaft und gefährlich.