Wieso habe ich so viel „Sonstiges“ und wie kann ich das loswerden?

3 Antworten

Wenn Du das Update für IOS mittels iTunes (MacOS, Windows) / Finder (MacOS Catalina)r am Computer startest, ist der freie Speicherplatz auf dem iPhone nicht ausschlaggebend, da alles speicherintensiven Vorgänge auf dem Computer stattfinden.

Achtung: Das iPhone darf bei diesem Vorgehen bis zum Abschluss des Updates nicht vom Computer getrennt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi FeinKlein,

Update mal deine Systemsoftware, damit sollte das Problem behoben werden.

Ansonsten erstelle ein iCloud Backup und setzte dein System zurück.

Viele Grüße

MrDog

FineKlein
Fragesteller

Hatte ich vor aber funktioniert nicht halt weil ich keinen Speicherplatz mehr frei habe...

Deinstalliere, wie auch schon erwähnt wurde, deine iOS-Version auf 13.6.1 oder höher. Du solltest sonst einige Apps deinstallieren, wenn du nicht mehr updaten kannst, dann solltest du es installieren.

Hatte das Problem selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung