Wieso darf man mit der elgato Game capture hd60 nicht ps3 aufnehmen?

1 Antwort

Ums dürfen geht es nicht, die Elgato Game Capture HD60 hat nur einen HDMI Ausgang und die PS3 hat eine HDMI Verschlüsselung, deswegen kannst du die PS3 auch nicht über HDMI aufnehmen. Mit der normalen Elgato geht das über den mitgelieferten Adapter schon

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

marvix99
Fragesteller

Da gehts ja aber um die hd60

DerGefallene  29.08.2014, 18:40
@marvix99

Naja ich kann dir sagen, was die Elgato kann. Du kannst mit ihr (logischerweise) aufnehmen, extern auch mit Mikrofon und streamen. Das wars auch schon

marvix99
Fragesteller

Ja hauptsächlich will ich wissen ob ich das was ich rede direkt übers Spiel machen kann und ob ich die Cam reinmachen kann

marvix99
Fragesteller

Ah ich glaube es geht weil bei der Seite die beiden Geräte im Vergleich stehen und streamcommand bei beide ist ... Danke für deine Hilfe / zeit