Wieso bekomme ich keinen A1 Handyvertrag?

5 Antworten

Das ist normal. Es gibt von dir altersbedingt noch keine Statistik zur Zahlungsmoral. Somit bist Du ein "unkalkulierbares Risiko" das ist aus Sicht des Anbieters zur Bewertung des Risikos noch schlechter als eine schlechte Zahlungsmoral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Support an, aber ich denke, das hat damit zu tun, dass du noch Schüler bist ja.

Geh doch einfach zu einem anderen Provider

Mrchris2110
Fragesteller

Mir bleibt wohl nix anderes übrig.. aber bei allen anderen Zahle ich doppelt so viel für ein und das selbe...

Der wird auch nicht anders reagieren, da hilft nur sparen.

Als Schüler einen Raten Vertrag zu bekommen ist nicht möglich. Überlege es dir gut in deinem Alter sich für solche unwichtigen Dinge zu verschulden.

Mrchris2110
Fragesteller

Das ist nicht das Problem ich habe auch einfixes einkommen und könnte es mir leisten. Und bei allen anderen Anbietern bekomme ich einen Vetrag