Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Wieso arbeitet man als Bestatter?

2 Antworten

Hallo,

auf die Idee bin ich gekommen, weil wir zwei unschöne Erfahrungen machen mussten mit Bestattern aus unserer Stadt.

Da dachte ich, das kann ich besser, hab es probiert und bin dabei geblieben.

Ich weiß was Trauer ist, kann dadurch den Angh. helfen und sie begleiten.

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️

Weil man es kann?

Aus Hilfsbereitschaft, weil die Menschen gerade in dieser Situation jemanden brauchen?

Weil es etwas besonderes ist wenn jemand sagt "der Anlass ist kein schöner und dennoch danke ich/ wir für Ihre Unterstützung"?