Wielange haltet ihr euch auf gutefrage auf?

5 Antworten

Jeden Tag mindestens 2 Stunden :)

Aber manchmal sind es auch mehr, es kommt auf meine Motivation und Zeit an.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin schon seit zwei Wochen durchgängig hier. Bitte, jemand muss mich von meiner Sucht befreien.

BENNI969  18.05.2024, 21:27

Würde ich ja gerne, aber leider habe ich dieselbe sucht …die sucht nach den penis fragen 😂

Manchmal mehrere tage garnicht dann wiederum gibt es Tage da sind es mehrere Stunden also bei mir ist es immer Unterschiedlich

Durchschnittlich verbringe ich auf Gutefrage fast eine Stunde pro Tag. Bin hier auch täglich, also kann gut sein dass der Durchschnitt stimmt😂

Am Stück vielleicht ne halbe Stunde, bis ich alle "alle Fragen" und die Benachrichtigungen durchgelesen und ggf. beantwortet habe. Aber ich guck öfters am Tag mal rein, wenn ich gerade Zeit habe (Wartezeit oder so).