Wie zeigt sich Stress bei Katze?

1 Antwort

Vermutlich ist das auch unterschiedlich

Eine ehemalige Nachbarin von mir hatte auch einen "nicht mehr ganz gesunden" Kater bei sich, und er ging regelmäßig in den direkten fight mit ihr, scheinbar grundlos, vermöbelte sie und wollte auch danach einfach seine Ruhe im Bad, und wehe, sie musste mal

Andere sind einfach wirr, verstecken sich, fressen nichts mehr, haben ganz andere Verhaltensweisen als vorher etc.

superbaby94
Fragesteller

Fressen ist kein Problem, gut er schläft auch mal in der Badewanne