Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie wird Vandalismus in der Szene gesehen?

1 Antwort

Jeder erdenkliche Ort sollte natürlich nicht bemalt werden. Eigentlich gibt es gewisse Regeln wo gemalt wird und wo nicht aber das legt jeder für sich wieder anders aus oder hat da andere Ansichten. Es werden ja eigentlich keine anderen Bilder übersprüht. Wenn dann Besser über schlechter, Farbig über Chrom. Illegale Bilder werden normaler weise nicht übermalt. "Krieg" untereinander gibt es aber auch mal. An legalen Flächen werde Bilder natürlich öfter übermalt das gehört dazu. Kommt aber wieder darauf an was dann darüber gemalt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen