Wie wahrscheinlich ist das?

3 Antworten

Ave!

Solang man als Mädchen kein Gollum ist, nehmen Jungs in dem Alter (manche auch für immer) alles, was willig ist.

Also es ist grundsätzlich nicht schwer etwas mit einem Jungen zu haben.

Sei aber nicht enttäuscht. Es sind Hormongesteuerte Vögelmaschinen.

iloviegirl
Fragesteller

😅

MagisterSamael  08.05.2024, 17:51
@iloviegirl

Ich bin aus eigener Erfahrung nur ehrlich...

Es gibt einige wenige, die auch wirklich auf Gefühlsebene glücklich werden wollen, aber das sind meist nicht die, die gut aussehen.

Du musst deine Erfahrungen selbst machen.

Ist mir mit nem Mädchen passiert...

Wir waren zusammen auf Klassenfahrt (sie ist in einer Parrallelklasse) und wir haben uns sehr gut verstanden. Bis dahin hab ich sie eigentlich noch nie gesehen...

Ne enge beziehung wurde es noch nicht, aber ich habe vor, sehr bald den ersten Schritt zu machen...

Also um deine Frage zu beantworten: Ja! Man kann sich durch eine Klassenfahrt näher kommen! (Ist btw auch der Grund warum Schulen sowas überhaupt veranstalten)

Sowas kann man leider nicht erzwingen, entweder es passiert was wenn beide wollen oder man verliert sich aus den augen. Wenn man es will muss man auch was dafür tun, viel Glück :)