Kennt ihr vielleicht Albaner und wie sind so von der Art?

8 Antworten

Albaner sind sehr Gastfreundlich. Albanien und Kosovo sind sehr Modern und westlicher Orientiert als man meint. Obwohl ca 70 Prozent der mehrheit muslime sind. Der Unterschied zwischem Deutschland ud Albanien/Kosovo ist das wir Albaner eher arm sind und nicht die beste Infrastruktur oder Modernste Anlagen und Technick verfügen. Aber dennoch bieten insbesondere Albanien reichlich Schöne Stränden wie Saranda oder Vlora, schöne Berge im Norden und historische Städte machen es zurzeit zu einenm sehr beliebten Ferienort in europa. Dazu ist es sehr günstig dort. Günstiger als sonst wo in Europa. Das Essen ist nach meiner erfahrung und berichte durch Touristen sehr gut. Für mich auch sehr Top ich liebe das essen dort. Die Menschen sind was kleidung betrifft genau wie in Deutschland. Natürlich gibts auch Kriminalität und Korruption aber das sind sachen da ist kein Land gefreit. Aber keine angst es ist zu 99% sicher. Tipp: Touristen aus Deutschland, Amerika etc haben die Albaner sehr besonders gern da wir uns sozusagen uns durch euch Verpflichtet führen, weil Deutschland und Amerika sehr viel den Albaner geholfen haben. Wirtschaftlich so wie Humanisch sind wir sehr Dankbar. Und die ganze negativen schlagzeilen der Albaner aus Deutschen Zeitungen etc muss man nicht ernstnehmen. denn 95% sind angepasst uf schämen sich von den restlichen 5% . Man sagt ja auch man sieht nur das Negative eines Menschen, niemals das Postivie. Aber am besten du bereist die Länder und erfährst es und dann kannst du auch ein Bild von Albaner machen wie sie wirkchlich sind :) viel spass und grüsse

Das ist mit jeder Volksgruppe so: Alle verhalten sich ausnahmslos gleich! Kennst du einen jener du alle. Bei Albanern ist das nicht anders, alle Vorurteile treffen zu!

Bin selber Albanerin und rede nicht über mich sondern allgemein: wir Albaner sind sehr gastfreundlich. Sehr Neugier und manchmal aggressiv.Wenn es ums heiraten geht ist die oberste Regel ALBANER+ALBANER was ich persönlich gut finde.Seeeehr Nationalstolz und fast alle Albaner hassen Serben überalles

ich denke das da alle unterschiedlich sind aber meine nachbarn sind albaner und die machen die ganze zeit nur party und lärm -.-

aber trotzdem sehr freundlich :)

kurdohd
Fragesteller

ok danke für deine antwort

Aliha  16.11.2013, 23:08

Au, verdammt, ich habe auch Nachbarn die viel Party machen und viel Bier trinken. Das sind Deutsche. Schei.... Deutsche.

Hi Meine Freundin kommt aus Kosovo, wenn du mal einer Familie aus Albanien begegnest grüßen sie dich allerdings sind sie sehr dominant und unterhalten sich sehr laut bis man denkt sie streiten sich, ist aber nicht so:)