Wie viele Silben hat dein Vorname?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

3 41%
2 38%
1 9%
4 6%
5 3%
6 3%

10 Antworten

Mein Vorname ist ein Doppelname, der aus insgesamt 6 Silben besteht:

XX-xxxx--Yy-yy-yyy-yyy = Xx'xxxx-Re'gi'lin'dis!

'--'----'--'--'---'---

Wobei "Regilindis" der zweite Teil meines Vornamens 4 Silben hat.Und der erste Teil meines Namen Xx-xxxx 2 Silben hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In der deutschen Sprache tendiere ich zum Perfektionismus

Kommt drauf an welchen man nimmt :).

Erstname hat zwei, Zweitname einen^^

Benutze meinen Zweitnamen aber öfter deshalb hab ich dafür abgestimmt.

LG :)

Hiii,

Mein Name hat 2 Silben.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊