Welcher Vorname hat "Beleidigungs-Potenzial"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kevin 73%
Otto 12%
Detlef 8%
Josef 4%
Willie 4%
Hans 0%

5 Antworten

Kevin

Hiii,

also ich hab einen Jungen in meiner Klasse, der von anderen Jungen aus irgendeinem Grund immer Kevin genannt wird… ich weiß auch nicht wieso, aber so toll findet der Junge das nicht. Es erinnert auch an Kevin aus den Filmen Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York

LG Darkfury 🌺

Die sind schon übel...

Am wenigsten schlimm finde ich Hans.

Bei Detlef muss ich immer an ein Schwein aus der Augsburger Puppenkiste denken.

Kevin, Otto, Willie und Josef sind eindeutig Mobbingmaterial. Am besten als Doppelname: Kevin-Otto und Willie-Josef.

Kevin

Es heißt so schön: „Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose“. Der Name zeugt von wenig Einfallsreichtum, mithin Intelligenz bei den Namensgebern.

Kevin

Kevin fällt immer wenn man jemanden beleidigen muss, machen sehr viele du Kevin.

Kevin

Aber Jürgen wegen "Jürgen würgen" stelle ich mir auch kritisch vor. Aber generell Lost wer ernsthaft eine Person wegen ihren Namen beleidigt. Da ist das Niveau im Säuglingsalter stehen geblieben.