Wie viele Piercings an einem Ohr haltet Ihr so für maximal sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 28%
3-4 20%
7-8 20%
5-6 16%
11-12 12%
9-10 4%
keine 0%

13 Antworten

1-2

Bei Piercings würde ich allerdings nicht von sinnvoll sprechen. Ich habe an beiden Ohren jeweils 2 (Lobe rechts + links und zusätzlich rechts noch Helix + links Tragus) und mehr finde ich nicht schön.

Ist allerdings Geschmackssache! Diese Kandidatin vom Bachelor hat wohl 44 Piercings an beiden Ohren:

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohr)
3-4

Zuviele Ohrlöcher finde ich nicht schön, aber finde gedehnte Ohrlöcher schon faszinierend.

Auf 16mm gedehnte Tunnels und eventuell noch zwei, drei normale Ohrlöcher drüber.

Phil90626  28.12.2022, 10:58

Steh ich voll drauf aber meins mit 14mm reicht erstmal. Ist eh schon mehr durch das rumspielen.

1-2

Hallo,

Ich selbst habe 2 Helixe. Da die Stäbe 3mm dick sind, passt eigentlich nicht mehr so viel dahin.

Und man will ja zwar Piercings, aber kein Blechohr haben. Somit liegt bei mir die max. reale Grenze bei 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
7-8

Habe derzeit 5 auf beiden Seiten. Könnte mir schon vorstellen, dass da noch ein oder zwei dazukommen.

Kommt auch ganz auf die Größe der Ohren an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
9-10

Derzeit habe ich je Ohr 7 "normale" Ohrringe, möchte aber in kürze je Seite 2-3 dazu machen. Denke das maximum bei meinen Ohren wäre je Ohr 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings