Wie viele Jacken habt ihr?

5 Antworten

Ich habe einige, ich glaube mehr als ich brauche. Winterjacken und dünne Jacken, dann eine Jacke mit dem Emblem unserer örtlichen Feuerwehr (für offizielle Anlässe, sie wird nicht privat getragen), eine dünne und eine Winterjacke meines Arbeitgebers (die ich auch nicht privat trage)

Ich würde sagen man braucht 3 aber ich habe viele zuviel aber trage die auch leider garnicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Yasin357257622  13.10.2023, 23:44

Hast deine coolen Mantel vergessen

Nilyhmh  13.10.2023, 23:48
@Yasin357257622

HAHHQ ich zähl hier doch nicht auf was für jacken&Mäntel ich habe😭

Habe eine sehr gute für den Winter und der Rest sind weniger Jacken sondern eher Cardigans oder Sweater

Ich habe 5 Jacken

North Face Antora= Frühling

Alpha Industries Bomberjacke (MA-1 TT)= Herbst

North Face Puffer Jacke= Winter

Wellenstyn Jacke= Winter

FC Hansa Rostock Trainingsjacke= immer

drei Winterjacken, drei dünne Lederjacken, eine Jeansjacke, eine Weste - also acht Jacken