Nike Vintage Tracksuit?

3 Antworten

Hey, die Hosen nennt man Trackpants. Schau am besten mal auf Vinted oder eBay, da gibt es sie zu häufst. Sind aber relativ beliebt, dementsprechend nicht ganz so günstig (40€ und aufwärts), zumindest wenn du eine coole haben möchtest.

Moinmeister10  06.01.2024, 21:30

Sie weiß das man das trackpants nennt

Auf Etsy gibt es viele davon

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau ob es stimmt, aber ich habe gehört, das es diese baggy jogginghose "angeblich" im Primark geben soll.

Woher ich das weiß:Recherche

speedy0
Fragesteller

Hm, bestimmt ganz ähnliche. Dann wahrscheinlich nicht von Nike, aber ich schau mal.