Wie viele Freunde auf GF wollt Ihr max. haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hab kein Limit 50%
Unter 5 19%
Unter 10 15%
Ruhig über 20 12%
Unter 20 4%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ruhig über 20

Bei 30 verliere ich völlig den Überblick und sortiere aus. Meist habe ich etwa 20 denen ich folge. Manche schreiben nur wenige Fragen und Antworten, sonst wäre es insgesamt auch zu viel.

Die 23 Nutzern, denen ich zurzeit folge bleiben wohl erst einmal, denn da sind entweder interessante Antworten zu lesen oder es gibt/gab bisher einen interessanten Austausch.

Unter 5

Keinen.

Ich möchte nicht ein Name auf einer Liste sein, sondern meine Freunde sehen, anfassen und mich vernünftig mit ihnen austauschen.

Hab kein Limit

Bin da ziemlich offen. Ich sehe diese 113 Menschen auch nicht als "Freunde", sondern als Menschen, die gemeinsame Interessen und Ansichten mit mir haben.

Keine. Freude gibt es nur, wenn jemand auf die Botschaft Gottes positiv reagiert.

Ruhig über 20

Ich habe gesagt, ab 50 ist Schluss. Da bin ich jetzt angekommen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓