Wie viele Brotscheiben ist man immer morgens?

5 Antworten

Entschuldige, das ist doch von Person zu Person völlig unterschiedlich (hängt z.B. von Körpergewicht und täglicher Bewegung ab).

Noch dazu versteht jeder unter einer Scheibe Brot etwas anderes. Wieviel wiegt die Scheibe Brot, um welches Brot handelt es sich?

Du kannst auf diese Frage (ohne sehr viel mehr Detailinformationen) keine sinnvolle Antwort erwarten.

Da gibt es nicht die eine Antwort.

Jeder Mensch ist doch anders hat und hat unterschiedlich Hunger auch zu unterschiedlichen Zeiten.

Also musst du wohl für dich alleine entscheiden von was du satt wirst und was nicht. Bedenke dabei bitte auch was auf das Brot kommt, das macht auch viel aus ob du satt wirst oder nicht. Nicht allein das Brot

Wie viele man zu sich nimmt ist vollkommen unterschiedlich von Personen zu Person. Es gibt sogar Leute die Essen gar kein Brot zum Frühstück. Genauso beim Essen für die Arbeit denn auch da nimmt garantiert nicht jeder belegte Brote mit.

Selbst bei mir schwankt es zwischen zwei bis vier Scheiben Brot zum Frühstück oder es gibt auch mal gar kein Brot weil ich mir dann porridge mache. Und auf der Arbeit esse ich überhaupt kein Brot bzw nur selten. und auch da schwanken die Scheiben zwischen zwei und sechs Stück.

Ich esse 0 Schnitten morgens. Was ist das überhaupt für eine Frage? Wie viele Scheiben Brot machen einen satt? Ist doch für jeden unterschiedlich. Für manchen ist eine Scheibe genug, andere brauchen 2, wieder andere 4 oder mehr. Morgens essen aber die meisten Brötchen oder Müsli/Cornflakes und kein Brot. Das gibt es am Abend.

Kugelflitz  11.05.2024, 14:43

Die meisten Menschen essen abends eine warme Mahlzeit, bestehend aus Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Reis... Brot essen fast ausschließlich Deutsche und auch lediglich jenseits der 50.

moony1990  11.05.2024, 18:24
@Kugelflitz

Wir sind hier ja auch in Deutschland. Außerdem bin ich keine 50 und esse abends auch oft Brot...

Lelazoe  11.05.2024, 20:11
@Kugelflitz

Ich bin 14 und Deutsche und esse auch Brot, so wie meine Klassenkameradin auch.

Also ich esse 1 mal Abends. Und wenn ich da mal frühstücksmäßig esse, esse ich neben dem anderen Krams 3 Scheiben Brot. Und mehr Belag als Brot

JungerKind
Fragesteller

Welches Belag ist du?

Superturk  11.05.2024, 14:12
@JungerKind

Butter dünn oder körniger Frischkäse dick aufgetragen und dick Käse drauf. Salz Pfeffer maybe