Wie viel würde der Aufwand kosten eine eigene Achterbahn im Garten zu bauen?

4 Antworten

Ich denke schon, dass es ziemlich teuer wird. Aber es kommt ja auch auf die Größe und Breite der Achterbahn an, akhi. Musst halt schauen...

AlifLamMim  15.05.2022, 01:25

AsSalamu Alaykum

wo war denn der salam 🤔?!

Natürlich ist das auch nicht dein Garten.

Das kommt auf die Größe und den Anteil an Eigenleistung an.

Die meisten bauen sich so was selbst und kaufen nur das Material und was sie nicht machen können, lassen sie machen.

Ich hab letzt in Asien eine kleine mit Tretbetrieb gesehen.

Die war für Kleinkinder und der Vater hatte an so einem Fahrrad getreten als Motor.

Stolze777  14.05.2022, 17:35

Woher willst du denn wissen, ob das nicht sein Garten ist?? Hast du ihn gefragt?

Mit TÜV Abnahme so 86 000€. Jedenfalls bei Bekanntem.